Der sechsundzwanzigste Tag (16.08.2006) - Wir sind echte Segler


Heute ist bestes Segelwetter. Sonne, 5 Windstärken, weite Sicht und angenehme Temperaturen. Also aufauf! Frisch ans Werk! Früher Vogel fängt den Wurm und so weiter...

Tja, was soll ich sagen. Ich hatte absolut keinen Bock loszusegeln. Wir wollten nach Süden und der Wind sollte von Südwest über Süd nach Südost drehen. Deshalb nahmen wir uns vor, ohne Reue, den dritten Hafentag nacheinander einzulegen. Die ersten beiden mehr gezwungener Maßen, diesen aus freien Stücken.

Tja und was soll ich sagen? Es war ein herrlicher Tag. Wir waren schön am Strand. Ich habe mir die Haare geschnitten und versucht zu baden. Was nicht ganz einfach war, denn es dauerte ziemlich bis es tief wurde.


Extra für uns hat die Tourismusagentur zwei Maler in die Landschaft gestellt, so dass ich auch noch ein neues Motiv hatte.


Und dann gab’s lecker frische Schollen und ein gekühltes Bier.


Was braucht der Mensch mehr? Spontan fällt mir nicht viel ein.