18. August – Abbitte leisten


...also erstmal konnten wir unser Versprechen nicht halten und Euch heute mit neuen Segelgeschichten erfreuen.

...und dann sind wir heute einfach mal in eine andere Richtung spazieren gegangen und haben einen wunderschönen Teil von Sjötorp gefunden, der unsern bisherigen Eindruck komplett verändert.

Um Euch einen Eindruck zu vermitteln, gibt es am Ende Bilder, Bilder, Bilder... von nur einer Straße!

Dieses nur vorweg:


Das ist ein Kinderspielhaus in einem Garten direkt am Strand...


Der heutige Tag war ein richtig gemütlicher Urlaubstag aus dem Bilderbuch. Da wurde hier mal stehen geblieben und erzählt. Da haben wir uns dort das Schiff von Volkert aus Emden angeschaut und zwei Becher Bünting-Tee genossen. Dort habe ich mir noch die Morgana (ein Traum aus Stahl) von Günter angeschaut. Uli kam noch zu Besuch und der Mann von der Turistinfo erzählte uns eine Menge über die "Kräftor", kleine Krebse, die es zu Millionen in den Seen und dem Kanal gibt und zur Zeit gefangen werden.

Einfach Urlaub... schöööön!

Achja, Wetter gab es auch. Sonne und wieder schnelle Luft. Der perfekte Hafentag.