25. Dezember - Dunkeltuten


Heute bewegt sich hier nichts. Der WLAN-Hotspot ist heute ausgefallen und wir glauben, da kommt auch kein Servicetechniker mehr raus.

Heute ist hier der eigentliche Weihnachtsfeiertag in Neuseeland.

Die einzige Möglichkeit etwas zu Essen zu bekommen, ist der Besuch beim Döner oder Chinamann. Bei uns wurde es der Döner.

Wir haben unsere Taschen gefilzt, die Sachen für die Radtour zusammengestellt und die Fahrräder aufgebaut.


Zumindest die Fahrräder sehen professionell aus.

Leider regnet es heute schon den ganzen Nachmittag und wir müssen auf den ersten Test verzichten.

Son büschen bin ich ja skeptisch, dass ich die Hügel mit dem Anhänger ohne Steighilfe hochkomme. Aber mal sehen.

Jedenfalls passt unser Gepäck wunderbar in die vorgesehenen Behältnisse und jetzt läuft die letzte große Wäsche durch.

Was anderes kann man hier heute auch nicht machen.