25. März – Großzügige Raumgestaltung


Mit der Beweglichkeit ist das so eine Sache. Wie ich festgestellt habe, nimmt sie mit überschreiten des dreißigsten Lebensjahres rapide ab. Hinzu kommen Ausbuchtungen in der Körpermitte, die die Bewegungsfreiheit weiterhin einschränken.

Um so verwunderlicher ist es, das mich heute die Feuerwehr nicht aus unserem Vorschiff mit der Flex herausschneiden musste. Ich musste mich ganz nach vorn in unseren stillgelegten Ankerkasten hineinwürgen, um den Trinkwasserschlauch am Einlassstutzen zu montieren.

Vielleicht ist unser Boot nicht zu klein.....vielleicht bin ich nur zu fett?

Claudia spielte mit mir die perfekte Rohrverlegerin und morgen sind nur noch kleine Nacharbeiten zu erledigen. Hoffentlich hält unsere Konstruktion und die Anschlüsse sind dicht und dann heißt es das erste mal in dieser Saison: Gentlemen – start your engines!!!

....Bitte, bitte, bitte....