26. November - ...wird das Auto da sein?


Zunächst gaben wir erstmal unsern "Bill" in Darwin ab und ich durfte noch Sprit für die Fahrt von Hermannsburg nach Alice-Springs nachzahlen, als der vorherige Wagen kaputtging.

Natürlich hatten wir in Alice nicht mehr nachgetankt, weil ich dachte, ich hätte meinen Teil damit erledigt, dass ich denen die kaputte Karre gebracht habe und die mir kein heiles Fahrzeug nach Hermannsburg bringen mussten. Aber da denk ich wohl allein so.

Naja, dann kam der Flug mit Quantas und einem Essen....


...und dann waren wir in Brisbane und alles war schön. Der Wagen war da, das Wetter war mit 27 Grad sehr angenehm und wir fuhren gleich nach Mara... mein Gott... was für ein Name... Maroochydore.

Wir fanden einen wunderbaren Parkplatz direkt am Fluss, mit Dusche und Toiletten. Die Luftmatratze ist wie für den Holden Commodore gemacht und der Verbrauch ist auch um fast zwei Liter auf 100 km geringer. So soll das sein.


Gute Nacht, Queensland!