10. September - Beruhigungsmittel


Bei Kai-Uwe merkt man, dass er um die Sorgen und Nöte seiner Freunde immer im Bilde ist.

Das ist alte Schule! Das kann man nicht lernen!

Er wusste genau, dass uns die ersten Schritte in Deutschland nicht leicht fallen würden und unsere Aufregung ein Maß überschritt, welches nur durch Beruhigungsmittel in einen normalen Rahmen zurückgeführt werden konnte:


Wir waren derweil nicht untätig und hatten für Kai-Uwe das Wetter bestellt, welches er in Maasholm gewohnt ist.

Wir hatten gemeinsam vor Jahren hier in Maasholm Yachten gechartert. Die ganze Woche pfiff der Wind und es regnete junge Hunde.

Für ähnliches Wetter hatten wir heute auch gesorgt. Kai-Uwe soll sich ja wohl fühlen und segeln ist ja auch gar nichts für ihn. ;o)

So liefen wir uns ein paar Blasen, duschten ausgiebigst in Schauerböen und testeten Norddeutschlands (wirklich!) beste Currywurst im Maasholmer "kleinen Imbiss am Hafen".

Geiler Tag!

Kai-Uwe! Wir versprechen: Nächstes Mal klappt das wirklich mit dem Segeln bei Sonne und nettem Wind!