11. September - Ruhetag


Endlich macht sich das Urlaubsgefühl breit. Hat ja auch lange genug gedauert. ;o)

Ein wenig ist das aber wirklich so. Bisher waren wir auf einer Reise. Jetzt, seitdem wir in bekanntem Revier sind, ist alles ein bisschen weniger aufregend und wir haben eine Art Urlaubsgefühl, weil wir nur noch eine Etappe bewältigen müssen und dann haben wir die Runde vollendet, unser Ziel erreicht. Dann sind wir in Kiel!

Alles was danach kommt, ist Zugabe.

...und davon soll es noch reichlich geben.

Ich habe es ja schon hundertmal geschrieben... aber das muss jetzt noch einmal sein: Wir freuen uns so sehr auf die Elbe!!!

Schön nach Neuhaus, Borsfleth und Stade…das wird ein Genuss!

Das ist zwar auch Tourismus... aber irgendwie ist das anders. Das ist alles ein wenig erdiger, alles ist ein wenig rauer.

Morgen geht es weiter nach Kiel.

Ich hoffe, wir können dann wieder ein paar schöne Fotos machen.