13. Februar – Das riecht nach Ärger...


...dass Claudia sich auch immer mit den falschen Leuten anlegen muss...


Naja, aber ohne den Einsatz unseres Lebens hätten wir Euch niemals diese Fotos schießen können.

Nur die Mutigsten der Mutigen trauen sich überhaupt an den Strand und Claudia ist für Euch ganz dicht an die Sea Lions herangepirscht. Ich hingegen habe das Teleobjektiv genommen und habe mir das ganze aus sicherer Entfernung angeschaut.

...und das ist unser Ergebnis.






Ok. Tatsächlich haben sich die Seelöwen in erster Linie mit sich selbst beschäftigt. Wir saßen ungefähr acht bis zehn Meter entfernt am Strand und haben uns das alles angeschaut. Man darf halt den Jungs den Weg zum Wasser nicht abschneiden und sollte ihnen natürlich nicht zu nahe kommen oder sie einkreisen. Dann sind die wirklich nur mit sich selbst beschäftigt. In erster Linie mit Schlafen.


Ansonsten verleben wir hier glückliche Tage.

Schon komisch, wenn man gar nichts zu meckern hat.

Aber hier fühlen wir uns jetzt komplett wohl. Die Catlins sind wie für uns gemacht. Überall gibt es eine schöne Bucht. Es ist etwas hügelig. Und die Straßen sind nicht so befahren.


...und die müden Seelöwen erinnern einen daran, dass man die Nacht auch mal zum Schlafen nutzen sollte.


Mehr gibt’s nicht zu erzählen. Wir fühlen uns wohl!