25. Februar – Schön, bei jemandem zu Hause zu sein.


Mehr gibt es kaum zu sagen. Wir genießen jede Minute mit Olivia und unterhalten uns über "Gott und die Welt".

Es ist ganz anders, als sich im Backpacker mit den Eigentümern zu unterhalten.

Denn deren Sicht der Dinge ist manchmal auch etwas anders, als die der "normal" arbeitenden Leute. Das bleibt wohl nicht aus, wenn man jeden Tag mit unzähligen Menschen aus aller Herren Länder zu tun hat und nicht den üblichen "nine-to-five"-Job hat.

Wir sind hier jedenfalls glücklich und freuen uns mit Olivia zu kochen und Bilder zu kucken.

Danke, lieber Gott, dass Du uns das Bedürfnis genommen hast, hinter alle Sehenswürdigkeiten ein Kreuz machen zu müssen.

Das hier ist tausendmal besser!

...und der Strand in Petone ist auch nicht schlecht! ;o)

Noch ein kleiner Nachtrag:

Auf der Fahrt mit dem Auto nach Picton sahen wir dieses Schild:


...zuerst haben wir noch gelacht...als dann aber 10km später ein FORD Geländewagen ununterbrochen drängelte und trotz freier Bahn nicht überholte, später dann doch überholte und den Vorausfahrenden in Bedrängnis brachte, erkannten wir die Notwendigkeit dieses Schildes ;o)