19. Januar – Extrem Trivial-Pursuiting


Tage vergehen... Einfach nur sitzen und unterhalten...Fish and Chips essen... Lesen.

Am Abend waren wir bei Helge und Lars eingeladen. Helge ist seit 12 Jahren in Neuseeland und Lars, sein Bruder aus Hannover, besuchte ihn gerade. Wir waren mit zwei Autos vom Central Oasis zum Grillen bei den beiden abgefahren und aufgrund des starken Windes testeten wir unsere Fähigkeiten im Sturmgrillen.

Helge war besorgt, weil tagsüber der Wind so stark war, da war an Grillen nicht zu denken. Zum Abend hin, nahm der Wind zum Glück ab und so brauchte man wenigstens nicht pusten, damit das Feuer Sauerstoff bekam.


Der Abend verging mit unterhalten, essen, trinken und rechtzeitig zur Trivial Pursuit Competition waren wir wieder zu Hause.

Überflüssig zu sagen, dass wir uns wieder sauwohl gefühlt haben.