04. März - Wenn man nicht alles selbst macht...


Da ist man mal einen Morgen nicht im Aquarium... und? Was ist los? Keiner kümmert sich drum, dass da sauber gemacht wird!

So war das Wasser heute Nachmittag recht trüb, als wir ein kleines Kontrollbad nahmen.

Das störte die Fischchen aber gar nicht. Angriffslustiger als sonst, schwammen die Picassos und die kleinen Korallenfischchen diverse Angriffe auf mich und ständig wurde ich gebissen.

Woran das wohl liegt?

Hat hier jemand erzählt, wo ich arbeite? ;o)

Durch den stetigen Wind war das Wasser recht aufgewühlt und daher war das Schnorcheln nicht ganz so schön.

Es ist aber immer noch beeindruckend genug. Aber wir verstehen wirklich nicht, warum Claudia und insbesondere ich ständig von den Fischchen gebissen werden...

...wir sollten noch mal über das Deo sprechen....vielleicht kommt das nicht so gut an!