16. März – Land of the free...


Da sitzen wir jetzt auf dem Flughafen von L.A. und hören Lotto King Karl "Hamburg Meine Perle"...Internet machts möglich...

Hier mal der Link...

Das einzige, was da ein wenig in der Animation stört, ist die Raute.
Aber Lottos Herz schlägt nun mal für den HSV...kann ja nicht alles perfekt sein ;o)

Wir sind hier ganz gut angekommen, nachdem wir gestern mit Claudia und Andreas aus Berlin noch ein leckeren Abschied im VAIMA gefeiert haben.
Der Flug hatte dann schon auf Rarotonga Verspätung.
Das ist uns aber nicht unrecht, so verkürzt es uns die Wartezeit in LA.

Hier sitzen wir jetzt in der Abflughalle und warten auf den Start nach London.

Das Checkin und out war zwar etwas umständlich....aber was soll's: Wir sind hier und freuen uns auf Euch!!!

Hamburg, meine Perle, Du wunderschöne Stadt! Bist mein Zuhaus, Du bist mein Leben...