21. Juni - Schluss mit lustig!


So... jetzt wollen wir endlich mal die Schärenwelt erobern.


Also: Anker hoch! Winkewinke! Hoch die Segel und in Richtung Göteborg irgendwo an einen Stein legen. Das war der Plan und genau so wurde er umgesetzt. Paikea zeigte sich wieder von seiner besten Seite und wir brauchen wohl nicht mehr zu erwähnen, dass es keinen schwedischen Rollgroßsegler nördlich von Hamburg gibt, der schneller segeln könnte als wir ;o)


Heute war auch noch richtig warmes Wetter und der Urlaub beginnt zum Sommerurlaub zu werden.


Die Schären sind hier anders, als wir das aus Grid’s Skärgard oder so gewohnt sind... es sind eher Steine... also... nur Steine... nix mit Kiefern oder Bäumen... Dafür ein paar süße kleine Blümchen.


Es ist so schön ruhig....und morgen gehen wir zum Fussball! U21-EM...